Volleyball TSV Röttenbach 1927 e.V.

Kurzprofil

Unsere Volleyballgruppe

Wir sind die Mixed-Volleyball-Freizeitgruppe vom TSV Röttenbach und spielen immer Dienstagabend - im Winter (meist ab Oktober) in der Schulsporthalle und im Sommer (meist ab Mai) auf unserem tollen Beachvolleyballfeld.

Zur Verstärkung unserer Truppe freuen wir uns über jeden neuen Mitspieler bzw. über jede neue Mitspielerin, die in Volleyball schon etwas Erfahrungen mitbringen und Freude an diesem schönen Sport haben.  Wir sind eine reine Freizeittruppe mit Lust auf Volleyball und spielen in keiner Liga. Daher gibt es keinen Trainer/in bei uns, sondern wir freuen uns über interessierte Spieler*innen jeden Alters mit etwas Volleyballerfahrung.   Spaß an Volleyball steht im Vordergrund!

Neben dem Sport kommt bei uns auch das gesellschaftliche Beieinandersein nicht zu kurz.

Rufen Sie uns bei Fragen an oder kommen Sie doch einfach mal zum Schnuppern bei uns vorbei!!

Thomas Weller

1. Abteilungsleiter

Verena Hensel

2. Abteilungsleiter

Wann...................Wo...............................

Sie finden uns jeden Dienstag bei ….

…… schlechtem Wetter und in den Wintermonaten (meist ab Oktober) von 20:00 Uhr -22:00 Uhr in der Schulturnhalle in Röttenbach

….. schönem Wetter in den Sommermonaten (meist ab Mai) ab 18:00 Uhr am Beachplatz (neben den Tennisplätzen im Anschluss an das TSV-Gelände)

Neues aus der Abteilung

Zur Zeit ist die Seite noch im Aufbau. Demnächst finden Sie hier ausführlichere Informationen. Schauen Sie in Kürze wieder vorbei.