Ehrungen 2024

Ehrungen 2024 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrungen 2024

Anlässlich der Jahresabschlussfeier 2023 in der Lohmühlhalle wurden wieder traditionell unsere langjährigen Mitglieder geehrt.

Auf der Liste standen diesmal Jürgen Weber (40 Jahre), Georg Heilmann (50 Jahre), Herbert Sauer (50 Jahre), Ludwig Dürrbeck (60 Jahre) und Gottfried Watzer (70 Jahre).

Besonders hervorzuheben ist natürlich Gottfried Watzer, der unserem TSV jetzt schon 70 Jahre die Treue hält, leider aber krankheitsbedingt an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnte. Gottfried Watzer verpasste vor allem zu unseren Landesligazeiten kein Heimspiel und keine Spielersitzung. Die Geselligkeit rund um den Fußball und seine Fußballer liebte er über alles und so ist er uns über die vielen Jahre auch treu geblieben.

Der TSV bedankt sich bei den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Verein und wünscht ihnen weiterhin alles Gute und viel Freude mit dem TSV.