Sportlerkerwa 2023

Sportlerkerwa 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sportlerkerwa 2023

Nach einer verlängerten Corona-Pause fand am ersten Juli-Wochenende wieder unsere traditionelle Sportlerkerwa statt.

Auf unserem Sportgelände am Lohmühlweg waren Festzelt, Bar und Grill aufgebaut, um drei Tage lang mit unseren jüngsten bis ältesten Fußballern sowie Vereinsmitgliedern und Gästen aus Röttenbach und der Umgebung gebührend zu feiern.

Den Auftakt machten am Freitagabend unsere Alten Herren mit einem Kleinfeldturnier. Insgesamt 9 Mannschaften aus der näheren Umgebung hatten sich dafür angemeldet und garantierten damit spannende Spiele und viel Freude am Fußball.

Leider belegten die AH des TSV beim Turnier diesmal nur den 6. Platz, Spaß gemacht hat es allen natürlich trotzdem. Den Preis durfte im Beisein unseres Bürgermeisters Ludwig Wahl der Kapitän unserer Mannschaft, Harald Petzold, in Empfang nehmen.

Nach der Siegerehrung sorgte die Liveband „Jam“ wieder für ordentlich Stimmung und dafür, dass noch bis tief in die Nacht gefeiert wurde.

In den folgenden zwei Tagen ging es mit viel Fußball und einer großen Party am Samstagabend weiter (Bericht folgt).