Arbeitseinsatz im TSV - Kleinfeld

Arbeitseinsatz im TSV - Kleinfeld (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Arbeitseinsatz im TSV - Kleinfeld

Im April hatte die Fußball KLEINFELD-Abteilung an zwei Tagen ihren ersten großen Arbeitseinsatz in 2024.

Los ging es am ersten Tag mit den groben Arbeiten: Über 5to Erdaushub und Graskrumen ausschaufeln und wieder 5to Schotter und Split besorgen, verteilen, verdichten und mit Platten verlegen. Parallel dazu mussten 60 U-Steine und 30 m² Waschbetonplatten intensiv gereinigt und verarbeitet, sowie der Lagerraum und die Hütte gereinigt, aufgeräumt und ertüchtigt werden. Zusätzlich wurden neue Sitzbänke und Tische hergestellt, die alten gereinigt und gestrichen, Sitzgelegenheiten am C-Platz und zwischen A- und B-Platz verteilt, Rasen gemäht und insgesamt der Bereich um den C-Platz ansehnlich gestaltet.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die vielen fleißigen Helfer, die viel Stunden investiert haben, um den Bereich des KLEINFELDs attraktiv zu gestalten. Zusätzlich hatten wir auch viele kleine Helfer, die neben der Arbeit auch noch genug Energie hatten, Fußball zu spielen.

Insgesamt war es eine tolle Aktion mit pro Tag 14 helfenden Mamas, Papas und Trainern, die insgesamt 156 Arbeitsstunden investiert haben. KLASSE!