Doppelter Geburtstag im Vorstand

Doppelter Geburtstag im Vorstand (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Doppelter Geburtstag im Vorstand

Das gibt es bestimmt nicht alle Tage. Anfang Oktober feierten unser 1. und 2. Vorstand ihren 70. Geburtstag und das Besondere daran: Sie sind nicht nur im gleichen Jahr, sondern auch am gleichen Tag geboren.

Die Geschichte von Carlo Klermund im TSV ist schnell erzählt. Als der Verein 2013 händeringend einen neuen 1. Vorsitzenden suchte, erklärte er sich bereit, diese Aufgabe zu übernehmen und ist seitdem im Amt.

Wesentlich umfangreicher sieht es bei Herbert Bräun aus. Herbert ist mit Unterbrechungen schon seit mehreren Jahrzehnten Mitglied im TSV. In der 70er Jahren war er bereits als Spieler, später als Spielleiter der 1. Mannschaft und dann natürlich auch bei unseren AH aktiv.  Nach seiner aktiven Laufbahn übernahm er in den 90er Jahren für vier Jahre das Amt des Abteilungsleiters und wurde ebenfalls 2013 als 2. Vorsitzender in den Vorstand gewählt.

Somit gibt es bei den beiden noch eine weitere Gemeinsamkeit, nämlich eine auf den Tag genaue gemeinsame Vorstandzeit im TSV.

Der TSV wünscht den beiden alles Gute und weiterhin eine erfolgreiche Arbeit in unserem Vorstand.