Hans Müller ist neuer Ehrenvorsitzender

Hans Müller ist neuer Ehrenvorsitzender (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Hans Müller ist neuer Ehrenvorsitzender

Bei der Jahresabschlussfeier 2017 der Fußballabteilung wurde unser langjähriges Mitglied Hans Müller nun auch offiziell zum Ehrenvorsitzenden des TSV Röttenbach ernannt.

Hans Müller trat 1956 in unseren Verein ein und hat in den folgenden Jahrzehnten die Geschichte des TSV mitgestaltet, wie kaum ein anderer.

Lange Jahre war er 2. Vorstand, danach Spielleiter der 1. Mannschaft. Unvergessen sind die Feiern zum 50. und 75. Jubiläum des Vereins, die er maßgeblich organisiert und gestaltet hat.

In den Jahren seiner Tätigkeit erhielt Hans bereits verschieden Auszeichnungen wie zum Beispiel die Verbandsehrennadel in Silber des BFV. Seit 2000 war er bereits Ehrenmitglied des TSV.

Der TSV freut sich, Hans Müller als Wertschätzung für seine Verdienste diese Ehrung und Ernennung aussprechen zu können.