Fußball, Tischtennis, Badminton & Volleyball

Fußball-Camp 2023

Fußball-Camp 2023 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Fußball-Camp 2023

Vom 05.-07. Juni fand auf unserem Sportgelände am Lohmühlweg zum inzwischen 5. Mal unser Fußball-Camp statt.

Drei Tage lang absolvierten etwa 50 Kinder im Alter von 5 bis 13 Jahren Übungseinheiten und viele Spiele im Turniermodus. Im Vordergrund standen dabei neben viel Spaß und Freude am Fußballspiel der Fair-Play und Gemeinschaftsgedanke. Organisiert wurde das Camp von unserer Jugendabteilung um Jugendleiter Anreas Götz und Soccer-Monstaz. Als Trainer und Betreuer unterstützten eine Reihe von Spielern aus unserer 1. und 2.  Mannschaft und der Jugendfördergemeinschaft NDR Franken, für das leibliche Wohl steuerten die Eltern der Kinder Obst und Kuchen bei.

Zum Abschluss des Camps gab es im Beisein unseres 1. Bürgermeisters Ludwig Wahl schließlich eine Runde Eis für alle Kinder, bei den sommerliche Temperaturen eine willkommene Erfrischung.

Der TSV Röttenbach bedankt sich bei den Organisatoren und allen Trainern, Helfern und den beteiligten Eltern für die Durchführung dieser gelungenen Veranstaltung. Ein besonderer Dank gilt außerdem dem Bedachungsunternehmen Amon für die Bereitstellung der Trikots.

Wir freuen uns auf das Fußballcamp 2024!