Fußball, Tischtennis, Badminton & Volleyball

Jahresabschlussfeier 2022

Jahresabschlussfeier 2022 (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Jahresabschlussfeier 2022

Jahresabschlussfeier 2022

Am 26. November fand nach zweijähriger, coronabedingter Pause wieder die Jahresabschlussfeier unserer Fußballabteilung statt.

In der mit über 100 Gästen gut besuchten Lohmühlhalle veranstalteten die Fußballer wieder ein buntes Programm mit Rückblicken auf die sportlichen Highlights der vergangenen drei Jahre,

einem „TSV-Quiz“ und einer Versteigerung.

Traditionell wurden im Beisein des 1. Bürgermeisters Ludwig Wahl auch wieder die treuesten Mitglieder des Vereins für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Von den über 20 Mitglieder waren allein 10 dabei, die schon über ein halbes Jahrhundert dem Verein die Treue gehalten haben:

Seit 50 Jahren im Verein sind Robert Amon und Horst Bittel

Seit 60 Jahren Hans Schmitt, Oswald Kroner, Ewald Müller und Herbert Blersch

Seit 65 Jahre unser Ehrenvorsitzender Hans Müller

Seit 70 Jahren Erwin Holzmann und Georg Schrüfer

Und seit 75 Jahre Georg Bräun und das älteste Vereinsmitglied Walter Fuchs, das es sich mit 91 Jahren nicht nehmen ließ, an der Veranstaltung teilzunehmen.

Außerdem wurde unser langjähriger Abteilungsleiter Kurt Endruschat zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach dem offiziellen Teil ließen einige Mitglieder den Abend in geselliger Runde ausklingen und nicht wenige zog es noch in unseren als Bar umgestalteten Vereinsraum, in dem bis tief in die Nacht weitergefeiert wurde.