300 Spiele für den TSV

300 Spiele für den TSV (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 300 Spiele für den TSV

Eindrucksvoller konnte die Kulisse nicht sein. Anlässlich des Kreisliga-Derbys zwischen unserem TSV und der SpVgg Zeckern mit über 400 Zuschauern wurde Michael Batz für sein 300. Punktspiel für den TSV Röttenbach geehrt.

Michael ist seit 2005 Mitglied beim TSV und hat in diesem Zeitraum insgesamt 149 Spiele für unsere 1. und 151 Spiele für unsere 2. Mannschaft bestritten. Seine vorwiegende Position ist linker Verteidiger.

In der vergangenen Saison war er Teil der Aufstiegsmannschaft bei der sofortigen Rückkehr in die Kreisliga, aktuell ist er 3. Kapitän unserer 1. Mannschaft.

Abteilungsleiter Michael Beck hielt vor Spielbeginn anlässlich des Jubiläums eine kurze Laudatio und überreichte eine Urkunde und ein kleines Präsent.

Wir wünschen Michael Batz weiterhin viel Spaß am Fußball und viele erfolgreiche Spiele mit dem TSV.