TSV ehrt Bruno Geist

TSV ehrt Bruno Geist (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: TSV ehrt Bruno Geist

Im Januar dieses Jahres gab es für Bruno Geist gleich zwei Gründe zu feiern. Der langjährige Abteilungsleiter der Abteilung Tischtennis feierte nicht nur seinen 60. Geburtstag, sondern auch die 25-jährige Mitgliedschaft im Verein.

Unsere Tischtennisabteilung wurde erst 1976 gegründet und wuchs in den folgenden Jahren auf über 100 Mitglieder an. In den 80er Jahren spielten dann bis zu 10 Mannschaften im Verein, die Mädchenmannschaft schaffte es zeitweise bis in die Bayernliga.

Heute gibt es nur noch eine Herrenmannschaft, die in der Bezirksklasse C (Mittelfranken-Nord) erfolgreich um Punkte kämpft.

Bruno Geist übernahm die Aufgabe als Abteilungsleitung bereits 2002 und ist damit nun auch schon 20 Jahre in diese Funktion tätig.

Die Übergabe der Urkunde und eines Präsents durch den 1. Vorsitzenden erfolgte coronabedingt bei ihm zuhause. Wir hoffen jedoch, dass wir die Ehrung im Laufe des Jahres in einem etwas festlicheren Rahmen nachholen können.

Der TSV wünscht Bruno weiterhin alles Gute und viel Erfolg bei seiner Arbeit in unserer Tischtennisabteilung.