Zum 80. Geburtstag von Hans Müller

Zum 80. Geburtstag von Hans Müller (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zum 80. Geburtstag von Hans Müller

Ende Juli feierte unser Ehrenvorsitzende Hans Müller seinen 80. Geburtstag.

Hans Müller trat 1956 in unseren Verein ein und hat in den folgenden Jahrzehnten die Geschichte des TSV mitgestaltet, wie kaum ein anderer.

Lange Jahre war er 2. Vorstand und danach Spielleiter der 1. Mannschaft. Unvergessen sind die Feiern zum 50. und 75. Jubiläum des Vereins, die er maßgeblich organisiert und mitgestaltet hat.

In den Jahren seiner Tätigkeit erhielt Hans für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Verein bereits verschieden Auszeichnungen wie zum Beispiel die Verbandsehrennadel in Silber des BFV.

Für seine Tätigkeit im Gemeinderat, dem Seniorenbeirat und verschiedenen Röttenbacher Vereinen wurde ihm in Anerkennung seiner Verdienste 2021 die Verdienstmedaillie des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen.

Bereits seit 2000 war er Ehrenmitglied des TSV, im Jahr 2017 wurde er zum Ehrenvorsitzenden ernannt.