Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft

Auch für das dieses Jahr konnten wir bei der Jahresabschlussfeier der Fussballabteilung 2017 wieder zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft im TSV Röttenbach ehren.

Selbst entgegengenommen haben die Ehrung: Georg Bräun (70 Jahre), Georg Schrüfer (65 J), Friedrich Büttner (60 J), Hans Warter (50 J), Josef Amon (40 J), Christian Müller (25 J) und Martin Zidlicky (25 J).

Nicht im Bild sind Georg Batz (50 J), Reinhard Holzmann (40 J), Rafael Krick-Calderon (25 J), Heinz Polster (40 J), und Horst Sauer (50 J).

Als Anerkennung wurden die Urkunde des Bayerischen Landes-Sportverbands, Anstecknadeln und der TSV-Bierkrug überreicht.

Der TSV Röttenbach bedankt sich bei allen Geehrten für die Treue zum Verein und hofft, daß sie uns noch viele Jahre verbunden bleiben.