Fußball, Tischtennis, Badminton & Volleyball

 
Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

600 Spiele für den TSV Röttenbach

600 Spiele für den TSV Röttenbach (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: 600 Spiele für den TSV Röttenbach

Eine besondere Ehrung erfuhr unser langjähriges Mitglied Alfons Götz bei der Jahresabschlussfeier 2017 der Fußballabteilung.


Der Leiter unserer Alten Herren, Stephan Rachel, konnte ihm eine Trophäe für insgesamt 600 Spiele überreichen, die Alfons bisher für den TSV Röttenbach bestritten hat.


Alfons Götz ist bereits über 50 Jahre Mitglied im Verein. In unseren Bezirks- und Landesligazeiten spielte er als Abwehrspieler in der 1. Mannschaft, später trainierte er unsere 2. Mannschaft, mit der er 1988 in die Kreisklasse aufstieg.


Neben seinen sportlichen Aktivitäten vertritt er den TSV heute noch bei vielen offiziellen Veranstaltungen als Fahnenabordnung.


Der TSV wünscht Alfons noch viele erfolgreiche Spiele mit unseren Alten Herren.

Weitere Informationen