Fußball, Tischtennis, Badminton & Volleyball

Zum Geburtstag von Falk Rachel

Zum Geburtstag von Falk Rachel (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Zum Geburtstag von Falk Rachel

Anfang September feierte unser Mitglied Falk Rachel seinen 60. Geburtstag - und eigentlich gab es noch einen zweiten Grund zum Feiern, denn fast auf den Monat genau ist Falk dieses Jahr auch 30 Jahre Mitglied in unserem TSV.

Neben seinen Funktionen als Jugendleiter und Jugendtrainer war er insbesondere bei unseren Alten Herren aktiv, deren Leitung er viele Jahre aktiv unterstützte und mit denen er bei insgesamt 500 Spielen auflief.

Entsprechend groß war die Zahl der Weggefährten, die ihm zu seinem Geburtstag gratulieren wollten. In anschließender geselliger Runde (s. Bild) wurde so manches Ereignis aus den zahlreichen Spielen wieder in Erinnerung gerufen.

Wir wünschen Falk weiterhin alles Gute, viel Gesundheit und viel Spaß mit dem TSV.